SI-Centrum Stuttgart

 
Sonntag, 29. April 2018 14.00 Uhr


© Stage EntertainmentDISNEYS DER GLÖCKNER VON NOTRE DAME
Das Musical ist die dramatisch-romantische Liebesgeschichte des buckeligen Glöckners Quasimodo. Der ausgestoßene Quasimodo wächst im Glockenturm der Pariser Kathedrale Notre Dame heran, abgeschirmt von der Außenwelt. Ein Straßenfest lockt ihn auf den Platz vor die Kirche, wo er von der feiernden Menge zunächst bestaunt, aber anschließend an den Pranger gestellt wird. Einzig Esmeralda hat Mitleid und befreit Quasimodo. Als sich der Zorn gegen sie richtet und sie auf dem Scheiterhaufen verbrannt werden soll, bietet ihr Quasimodo Asyl im Kirchturm. Damit stellt er sich aber gegen seinen Ziehvater, den Domprobst Frollo ...
Eine Geschichte um Liebe, Hass und Leidenschaft baut sich auf, aus der es kein Entrinnen gibt.

 

 

 

 


© THE BODYGUARD (UK) LTD. Designed by DEWYNTERSBODYGUARD – DAS MUSICAL Große Stimmen. Große Emotionen.
Der fesselnde Blockbuster um den Superstar Rachel Marron und ihren Bodyguard bietet jede Menge Stoff für eine Lovestory, einen Thriller und mitreißende Show-Nummern live auf der Bühne. Die leidenschaftlichen Balladen sowie die großartigen Ensemble-Szenen nehmen das Publikum mit in eine Welt aus Glanz und Glamour, die den Alltag vergessen lässt. BODYGUARD – DAS MUSICAL garantiert Ihnen einen grandiosen Abend voll unvergesslicher Gänsehautmomente.

 

Unsere Leistungen:

- Fahrt im Luxus-Reisebus mit Klima, Küche, WC
- Eintrittskarte nach Wahl

  

Preis pro Person inkl Busfahrt            PK1 PK2   
  € 152,--   € 138,--
(Eintrittskartenpreise der Fa. Stage Entertainment unter Vorbehalt)